WAS KANN MAN ALLES IN DEN LEBEN HASSEN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Manieren,Gewalt,Aggression,Streit,Diskriminerung,Tierquälerei,

Rassismus,Egoismus,Frauenfeindlichkeit,Missgunst,linke Menschen,Unfreundlichkeit,kapputtverkaufte Ware,

langsame Internetverbindung,Butter,Motorenabgase,eisige Wintertage,

quietschende Reifen,ungepflegte Haare,schmierende Füllfederhalter. So !

sensual  26.03.2011, 22:49

Thanks :-)

ismet4444
Fragesteller
@sensual

lan baska birsey aklinda daha yok mu ?!

ismet4444
Fragesteller
@sensual

affedersin bu benim konusma tarzim

hast du noch i welche ideen

sensual  26.03.2011, 23:07
@ismet4444

Konusma tarzini degistirsen eminim ki daha cok avantajlarin olabilir...Mehr Ideen hab ich leider nicht,es gibt doch bestimmt irgendwelche Dinge,die du nicht magst ! Streng einfach deinen Kopf an ;-)

Paacman  09.05.2011, 18:42
@sensual

ich will euren türkischen kaffeeklatsch nich stören aber es fehlt noch was und zwar

AUFSTEHEN AM MONTAGMORGEN !!!!!!!!!

SomeDude803  15.08.2021, 12:50

Verdammt seist du, langsame Internetverbindung !

hass lohnt nicht - entzieht dir zuviel kraft, die du für schönes verwenden kannst.

wenn dich jemand nervt / ärgert / das leben schwer macht, schiebe ihn ins abseits und ignoriere ihn, konzentriere dich auf die menschen, die dir gut tun und erlebe mit ihnen soviel schönes wie es nur möglich ist.

wenn etwas misslingt, dann versuche es nochmal oder akzeptiere, dass es dir nicht gelingt und beginne etwas neues, dass dir ein erfolgserlebnis bringen kann.

man muss da sicherlich auch sich darin üben, so seine lebenseinstellung ändern zu können, doch je öfter du das praktizierst, um so leichter wird es dir fallen und du erlebst insgesamt mehr lebensfreude, lg

andere menschen (zb rassismus oder persönlicher hass), die regierung (politik), sich selbst (aussehen,zb hat man dann eine krankheit wie magersucht), sachen die man nicht verstehen kann/will, aber die sehr wichtig in der welt geworden sind (religion)

CassieNewton  26.03.2011, 22:44

Das mit dem Selbsthass ist gut(=

Im Leben kann man alles hassen-egal, ob es einen Grund hat oder nicht. Mann kann es immer tun, aber irgendwann mekrt man doch, das hass eher der Vortschrit der Wut ist. Wenn man hasst, tut man nicht nur anderen weh, sondern sich selbst auch.  Es verbrennt Gehirnzellen, Leute, die Wut haben, können sich nur schwer konzentrieren. Oder welches Thema wolltest du anspielen?

Man kann im Prinzip alles hassen, nur ist es nicht ratsam.

PS: Drück doch biste die Taste links vom A, den diese Großbuchstaben kann man auch hassen :)