Geh doch mal zur FA. Solange du dich selber gut wäschst, gibts nichts, wofür du dich zu schämen hast. Viele haben das Problem, sonst gäbs diese Werbungen nicht...

...zur Antwort

In eine Wanne Wasser steigen...Oder pressen. Meinte meine FA, wenn mal sowas vorkommt, ganz stark pressen. Weil dann rutsch der sozusagen von selbst raus

...zur Antwort

Haha Lol. Das ist einer Freundin von mir auch mal passiert. Am nächsten Tag haben die Leute noch was gegröllt und gelacht aber sie hat dann einfach mitgelacht und so getan, als wär das total normal. Bringt auch nichts irgendwie Angst zu haben oder sich einschüchtern zu lassen, -lach einfach so drüber, als wär das jemand anderem passiert! Bald vergisst es eh jeder...

...zur Antwort
Kann man sich so einem Anime - Charakter hingezogen fühlen?

Hallo Leute.

Ich beschreibe mal mein derzeitiges Problem : Ich habe einen Anime geschaut, und zum Protagonisten irgendwie "Gefühle" aufgebaut. Es ist KEIN richtiges verliebt sein, aber irgendwie schätze ich diese fiktive Person jetzt als real.

Das passiert mir äußerst selten bei Animes, denn eigentlich find ich, sehen die Anime Charaktere zu zeichentrickhaft, und unecht aus, und dann kann man eigentlich ganz gut zwischen realität und fiktion unterscheiden ;)

Aber dieses Mal ist es irgendwie anders. Von Folge zu Folge hab ich immer mehr mit der Person mit gefiebert, und mich immer aufgeregt, wenn ihr etwas zugestoßen ist, naja, als wäre sie wirklich real!

Ich fühle mich deswegen irgendwie schlecht, ich bin schon 15, und irgendwo sollte ja Ende mit der Träumerei sein. Auch nur leichte "schwärmerei" nehme ich mir übel. Ich kann verstehen, wenn ein paar Leute jetzt schreiben, ich sei kindisch, unreif, unnormal.

Aber ich kann mir ja nicht aussuchen, für wen ich "schwärme" es passiert einfach so. Und das schlimme ist ja nicht die "schwärmerei", sondern dass ich meist Deprimiert und niedergeschlagen bin, weil ich sowieso weiß, dass diese Person fiktiv ist! (Ja das ist total blöd! Aber Gefühle kann man ja nicht abstellen!)

Bitte, hat irgendwer Tipps, wie das aufhören kann? Es nervt mich wirklich! Kann ich mich durch irgendetwas ablenken? Diesen Anime- Charakter irgendwie in meinem Kopf schlecht reden ?

Danke ! Es wäre mir momentan eine große Hilfe ! ;=)

kim

...zur Frage

Dieses "schwärmen" hab ich ständig. Wenn ich einen Anime anschaue, fange ich an, natürlich vom Protagonisten, oder jemand anderem zu schwärmen. Hach ist der toll, der ist so toll... sowas alles. Das ist völlig normal, passiert jedem mal. Hallo ? Manche sind in Justin Bieber verknallt! Das finde ich noch viel unrealistischer, vorallem unverständlicher! Mach dir keinen Kopf drum, meist wird ein Anime auch viel schöner, wenn man eine bestimme Person gerne mag. Wenn ich eine Serie anschaue, in der mir niemand gefällt,dann breche ich sie ab. Also sieh das als gutes Zeichen, dass dir die Serie gut gefällt ;=)

sagst du mir, wer es ist? xD ich bin sowas von neugierig, ich hab schon jeden, der dieses Problem hatte, damit ausgespannt! Bitte , bitte :D Ich kann meine Neugier einfach nicht zügeln xD Vielleicht fahren wir ja in einem Boot ? ;D

...zur Antwort

Nein darfst du nicht haben. Deine Mutter will es nicht, und du bist erst 14, also kannst du keine eigenen Entscheidungen treffen...LOL. Warte in zwei Jahren könnt ihrs machen^^

...zur Antwort

Wir haben doch auch alle unsere Kinder mit Sex erzeugt. was ist daran so schlimm, das sie es auch tun. mein Mädchen (14 Jahre) hat es auch oft überstanden, mich mit meinem Partnter im Bett zu sehen, ich hab es auch toleriert, sie mit ihrem Freund dabei zu erwischen. na klar, war etwas ungewohnt, das kleine Mädchen plötzlich ganz groß werden sehen zu lassen, aber ich habe geschafft, es zu tolerieren, sie hat ja auch ihr eigenleben, und das ist doch wichtig.

Stelle man sich sich selbst als Erwachsener vor, dessen Eltern total streng sind, man einen Jungen liebt, aber nicht mit ihm Sex haben darf, nur wegen der Eltern! schlimm ist so was manchmal.

...zur Antwort

Im Leben kann man alles hassen-egal, ob es einen Grund hat oder nicht. Mann kann es immer tun, aber irgendwann mekrt man doch, das hass eher der Vortschrit der Wut ist. Wenn man hasst, tut man nicht nur anderen weh, sondern sich selbst auch.  Es verbrennt Gehirnzellen, Leute, die Wut haben, können sich nur schwer konzentrieren. Oder welches Thema wolltest du anspielen?

...zur Antwort

Natührlich gibt es die sogenannte  >>Liebe auf den ersten Blick<< Liebe. Meistens ist sie effektiver als normale, >>langsame<< Liebe, und erwischt einen sofort. Vielleicht hast du es noch nicht erlebt, denn bei manchen kommt es eben später. Das kann man nicht entscheiden. Bei manchen kommt es eben nie. Ich wollte das eigentlich lassen, jetz muss ich aber doch etwas erzählen:

Ich war mir fast zu sicher, hier in Deutschland keinen mehr kennen zu lernen, in den ich mich wirklich verliebe, geschweige denn, einen Mann fürs Leben zu finden. Die besten der Männer waren zu oberflächlich, und sowieso schon Vergeben. Blieben mir dann die viel zu jungen, zu alten oder einfach nur der >>Rest<<, den ich nicht wollte. Des öfteren musste ich Verkuppelungen mitspielen, und am Ende den enttäuschten Männern sagen, ich wollte keine Bezieheung. Oder, >>ich ziehe nach Africa<< .

Ich erinnerte mich an meine Reise nach Frankreich, als ich 12 war, und mit meinen Eltern in der großen Stadt der >Liebe< war. Ich hatte diesen einen, lockig haarigen Jungen tatsächlich nur einmal angesehen, und nach zehn sekunden wurde mir bewusst: Den Liebe ich wirklich! Ohne ihn zu kennen!

Leider sind wir ein Tag danach abgereist, darum konnte ich ihn nie kennen lernen. Und war mir sicher, so einen schönen, netten und tollen Jungen Mann wieder zu sehen.

Was denkst du, was ich Zehn Jahre darauf gemacht habe? Ich bin wieder nach Frankreich gefahren. Und tatsächlich! Ich hatte ihn wieder gesehen. Er war zwar erwachsen, aber ich hatte wieder das selbe gefühl, als ich ihn sah, und wusste: Das ist er! Naja, wie gesagt. Die tollen waren vergeben, und meine Reise führte nach Italien. Es war eigentlich ein Projekt in meiner Arbeit, aber in der Freizeit war ich auch beschäftigt, ins Café zu gehen oder Zu Bummeln. Zack!!! Ich renne gegen einen Jungen Herren. ER hebt meine Tasche auf und lächelt schüchtern. Dann hat es mich erwischt. ich Dachte, ich würde brennen. Als er mich ansah. Weder vergeben, noch einen schlechten Charakter kratze meinen Ruhm. Wir haben nicht geheiratet, das wäre zuviel >>Barbie-Love-Story<<. Die Liebe dauer eben nur >> Auf den ersten Blickyy an...und der Zweite ist wie ein Sprung ins kalte wasser...

 

...zur Antwort

das ist nich schlimm, und lass dich nicht von solchen Sachen runter kriegen. Du bist sicherlich nicht die einzige Jungfrau weit und breit.Ich finde das dähmlich, so darunter zu leiden. Das Thema allgemein ist für mich eher eine Tabu-Zone ( wurde damals etwas streng erzogen * G*) Wenn dich niemand darauf weiter anspricht, brauchst du keine Sorge zu sagen, wenn es aber jemand wagt, sag doch: Ich warte noch, bis es richtig ist. bis die eine kommt" es ist nähmlich viel zu leicht irgendeine Nutte von der Straße zu haben, oder? Außerdem bist du erst 22, und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Und es ist dir alleine bestimmt, wann und wo du dein erstes Mal haben möchtest, und wann du bereit bist. Es gibt 70 jahre alte Jungfräue, nur zum Info ^^

LG Moccassin

...zur Antwort

hey

Vielleicht verwischtes Make up, ungemachte Nägel und zerzauste Haare, also frisch aus dem Bett-gefühl

Oder Nachthemd^^ auch ganz lustig.

Ich kenne auch welche, die als Freak geangen sind. Also 7/8 Hosen mit Trägern, filzige, weiße Socken, Ein T-Shirt mit einem Krokodil, Golfschuhe und eine Hornbrille.

Also, so würde ich zumindest niemals aus dem Haus gehen.

...zur Antwort

Hei: eine Verzweifelte Dame ruft aus eigenen erfahrungen: lieber Eppilieren. Kauf dir ein Epillirgerät ein für alle Mal, und bist deine Haare ein für alle Mal los. Wenn du rasiert, gehen die zwar weg, da du aber immer wieder die Haut ab kratz, sieht man irgendwann die wurzeln durch die Haut und stoppeln entstehen ( ähnlich wie bei Männern) Wenn du wachst, geht es eine Zeit gut, je mehr du es aber machst, desto anstrengernder wird es. Die kleinen härrchen zu wachsen ist schwer, und manchmal reißen die ab. Und beim wachsen ist auch kein großer verlass drauf, das du nun 1ne woche nichts mehr machen musst. Nimm ein eppiliergerät und eppilier die stelle. Höchstens drei Minuten wirst du vor dem Spiegel stehen, tut für die ersten vier Male weh, aber vielleicht kennst du diese Schmerzen auch vom Augenbrauenzupfen, das tut beim ersten Mal auch weh, später spürt man jedoch gar nichts mehr. viel glück!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.