DU LÄST INTERNET ÜBER BEZIEHUNGEN ENTSCHEIDEN ? DESHALB BIST DU SAUER ? DU BIST KRANK VERRÜCKTE !

...zur Antwort

erstens : was kannst du bitteschön dafür wenn die arme katze sowas dämliches macht xD zweitens : der arzt macht des sicher weg drittens: wenn das band rot war müsste das am hintern vielleicht das band sein was sie ned rausgeschi*ssen bekomnmen hat ! ausserdem iss es ja nich deine schuld

...zur Antwort

ich bin eher der geheimnissvolle typ (ich bin ein mädl ) ich verstelle mich als böse katl und herzlos aber nur sehr sehr sehr sehr sehr wenige kennen meinen kern ! noch ned mal verwandte und familie kennen mich in echt sogar meine probleme kennt niemand! gefühle unterdrücke und ignoriere ich

...zur Antwort

ich sag immer -ich ich komme ja aus essen da reden die ja auch ganz anders aber seit ich in bayern lebe fällt es mir ned mehr so auf

 

:bayerisches sprichwort : was du in den mund nimmst dädd i ned o moll ind hond nehmen (nur ein joke ;P)

...zur Antwort

naja einige aussagen treffen zu mir

aber nicht die schlimmen

...zur Antwort
Gibt es heutzutage wirklich noch "wahre Freunde" und wisst ihr vielleicht weiter? :

Liebe Leute,wie seht ihr das?

Ich(weiblich,17Jahre)wurde im Leben schon oft genug von Freunden bitter enttäuscht.Natürlich gehören Enttäuschungen zum Leben dazu,aber mich prägt das so,dass es mir schwer fällt mit "Freunden" enger befreundet zu sein und ob ich überhaupt irgendwann eine Beziehung eingehen würde ist fraglich.Ich finde,je enger ich mit einer Person zusammen bin,desto mehr würde ich doch von ihr verletzt werden?

Alles führt dazu,dass ich mich oft einsam fühle.Ich bin einfach anders als andere,Alkohol ist für mich vor allem ein Genussmittel,also ich halte nicht viel von "vollsaufen"&Rauchen tue ich auch nicht.Wenn die Anderen das machen kann ich das akzeptieren,damit habe ich kein Problem.Von ein paar Schulkameraden komme ich mir auch ein Stück weit ausgenutzt vor.Ihnen in der Schule zu helfen,dafür bin ich gut,aber um was zusammen zu unternehmen,da werde ich einfach übergangen und mir werden stets falsche Versprechungen vorgehalten.Und wenn diese "Ich scheiß auf Schule- Leute" oder "ich lerne nicht aber Spicke-Leute" dann auch noch bessere Noten als ich haben,macht das mich einerseits echt traurig und anderseits ein stück weit wütend.Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen und schlechte Leistungen z.b.in der Schule,treffen mich wie ein Schlag ins Gesicht.Ich beneide jene,die wie ich lernen und dann aber im Gegensatz zu mir,1er schreiben.Jedenfalls vielen ♥-lichen Dank! :)

...zur Frage

tjah ich bin 13 und deshalb will ich keinen freund ! tausende von meiner clique wurden betrogen einige wollten sogar sich umbringen !

heutzutage is es echt hart :( ich vermisse 04 und so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.