ich hasse das leben?

putzfee1  07.01.2022, 22:04

Und was willst du jetzt von uns wissen?

xyzzarah
Fragesteller

was ich dagegen tun kann vielleicht

5 Antworten

Du wirst Dir darüber Gedanken machen und Dich ausprobieren müssen, um das heraus zu finden. Die wenigsten wissen einfach so ganz sicher, was sie nach der Schule machen wollen.

Strebe den Dir bestmöglichen Abschluss an, damit Dir möglichst viele Türen offen stehen. Mache ein freiwilliges soziales Jahr / Bundesfreiwilligendienst nach Deinem Abschluss, stelle Dich bei der Bundesagentur für Arbeit vor etc. etc.

Das wichtigste ist die Fähigkeit, auch mal was zu machen, was man nicht will. Das macht man einfach so lange, bis man weiß, was man lieber machen will.

Wende dich mal an die Berufsberatung des Arbeitsamts. Vielleicht können die dir weiter helfen.

Versuche deine hoobies zu finden .

Vllt findest du etwas was dir spaß macht oder gehe öfter mit freunden raus das hilft glaub mir.

am bahnof chillen und frauen beaobachten

und energy drinks geniessen vielleicht ?