Gibt es Leute, die euer Leben schön machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ja! Meine Familie, weil sie...

  • ist immer für mich da
  • symphatische Menschen
  • gläubige Menschen
  • wollen immer das gute für die Familie

LG

🌹Ramadan mubarek🌹

Stolze777
Fragesteller

Danke, dir auch Ramadān Mubārak, ukhti :)

Ja, eine Person gibt es. Es ist wunderschön, das es sie gibt. Wenn sie in meiner Nähe ist, fühle ich mich glücklich. Ich vertraue ihr voll und ganz. Und ich bin auch über aus glücklich sie zu kennen. Sie liebevoll, stark, wunderbar und fürsorglich zugleich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, eine Person. Er ist wunderbar, nett, süß, sympathisch und einfach nur wunderbar. Er bringt mich immer zum Lachen und wenn ich mal traurig bin, dann muntert er mich immer auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meine Freundin die ich zum Glück regelmäßig sehe und jemand online..beide können mich gut ablenken, mir zuhören und helfen und bringen mich zum Lachen auch wenn es mir schlecht geht.

LG :)

Mama, Sohn mit Enkelin, Bruder mit Familie, beste Freundin, eine liebe Kollegin, eine Internetfreundin - und nicht zuletzt ich selbst...;)

Einen großen Anteil in meinem Leben leisten auch meine Tiere !