Ist dein Leben schön?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

17 Antworten

Ja

Mein Leben war seit ich 4 war nicht wirklich schön. 2017 lernte ich mein Freund kennen, mit dem ich bis heute zusammenlebe. Er hat mich aus der Hölle befreit. 2021- Anfang 2023 war mein Leben in den Tiefpunkt wieder gesunken. Familiär und Arbeitsfähigkeit.

Seit ich meine neue Arbeit habe, geht es mir Mental besser als nie zuvor. Ich stehe endlich wirklich mit einem Lächeln auf und möchte Leben. Mein Freund hat mich immer unterstützt und ich bin ihm so dankbar. Ich darf auch bei ihm sein wie ich will. Und natürlich ist das auch umgekehrt alles so. Momentan bin ich in meiner Mentalen Primetime.

Einen schönen Tag dir, alles liebe lieber Spongebozz ``☆*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, mein Leben ist schön.

Habe ein Dach über dem Kopf, einen schönen Garten, einen lieben Mann und Freunde, kann Essen und Trinken, was ich möchte und mir das Leben einteilen.

Das müssen so viele Menschen entbehren.

Nein

Zur Zeit definitiv nicht. Aber ich mache das Beste draus und vielleicht wird es ja bald wieder besser :)

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Leben ist sehr schön.
Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ehrlich, was kann daran schön sein in diesen Körper eingeklemmt zu sein. Fernab der wahren Heimat der Seele. Das hier ist Schule und die Welt ein Schulhaus. Das wahre Glück kann man hier nicht finden.