Gibt es Jungs die sich?

5 Antworten

Naja eher andersrum, wobei ich mit meinem Weg noch ganz am Anfang stehe.

wieso habt ihr das gemacht

Man macht es nicht aus Lust und Laune, man leidet an Geschlechtsdysphorie.

Dieses Gefühl ist sehr schrecklich und belastend, man stößt seine Geschlechtsteile ab, und alles was mit dem biologischen Geschlecht zu tun hat. Man fühlt sich extrem unwohl wenn man die Geschlechtsmerkmale sieht, oder wenn man als das biologische Geschlecht bezeichnet wird. Der alte Name und die falschen Pronomen zählen auch dazu.

Diese Gefühle beherrschen einen jeden Tag und in jeder Situation, dadurch entsteht das Gefühl das man das andere Geschlecht ist. Man lässt sich angleichen damit man ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann, weil es ohne nicht möglich wäre.

Sich vollständig umzuwandeln ist unmöglich, da man keine weiblichen Geschlechtsorgane einfach in seinen Körper einsetzen kann. Die Chromosomen kann man auch nicht verändern. Man kann höchstens sein äußeres Erscheinen verändern.

Ja natürlich gibts das. Sie nehmen Pillen damit ihre Stimme höher wird, damit sie größere Brüste haben generell Feminin werden. Es gibt auch Operationen, wo der Penis zur einer künstlichen Vagina operiert wird. Bin keine Transgender Frau hab aber gehört dass mein alter Grundschulmitschüler zu einer Trans Frau wurde.

Lamanini  07.01.2024, 00:34

Stimme wird nicht durch Hormone höher, da gibt es Training und OPs für.

NotStonez  07.01.2024, 00:36
@Lamanini

Echt? Das wusste ich wirklich nicht. Ich dachte dass die Stimmenbänder dadurch mehr "strammer" werden, wass die typische feminine Stimme gibt.

Lamanini  07.01.2024, 00:38
@NotStonez

Nee, der Stimmbruch ist nicht einfach so rückgängig zu machen.

Dafür muss man üben, vor der männlichen Pubertät anfangen, oder ne OP machen.

Wenn dann gibt es Männer, die sich zu Frauen operieren lassen.

Das was du meinst sind trans Menschen, und die gibt es überall auf der Welt.

Und man ist such nicht weniger valid weil man irgendeine OP (noch) nicht gemacht hat.

Wenn du über deine eigene Identität nachdenkst, dann frag dich selbst, wer du sein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem

sigmablaine  07.01.2024, 00:45

Das zweite hat keiner behauptet. Du hast die Frage verfehlt.

Lamanini  07.01.2024, 00:47
@sigmablaine

Wenn er/sie sich unwohl fühlt, und nicht weiß, ob er/sie trans ist, dann ist das beruhigend zu wissen.

sigmablaine  07.01.2024, 00:48
@Lamanini

Ja schon, aber das bezweifle ich. Ich denke eher, dass er/sie sich dafür interessiert hat. Die Person hat ja gefragt warum man das macht