Gibt es Indigo Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es, entschuldige um die Antworten hier aber die User auf GF sind mehr dafür geeignet, Fragen zu beantworten wie: "Wen soll der Mörder zerhackstückeln" (gerade eben gesehen). Ich sage dir das weil Kristall Kinder respektive Indigo Kinder, noch mehr als andere Menschen darunter leiden gehänselt oder nicht verstanden zu werden.

Nun zu deiner Frage, ja, ich habe in meinem Leben zwei solche Menschen kennen gelernt. Diese Menschen sind definitiv anders als der Rest der Menschheit, im positiven Sinne gemeint. Der eine ist mein Homöopath, er ist schon gegen die 60 Jahre alt. Er weiss das er ein Kristall Kind ist, man sieht und spürt das auch. Er hat diese speziellen leuchtenden blauen Augen, die diesen Menschen nachgesagt werden. Mit ihm kann ich ganz selbstverständlich über spirituelle Dinge sprechen, die andere überhaupt nicht verstehen würden. Er kann auch Verstorbene sehen.

Die zweite Person war ein junge Frau, die ich im Rahmen meiner früheren Arbeit als Sitzwache kennen gelernt hatte. Damals musste ich in der Psychiatrie eine Frau bewachen die Suizid gefährdet war. Wir sassen gerade mit den anderen Patienten draussen auf der Veranda, als plötzlich diese junge Dame erschien. Was soll ich sagen wir waren alle völlig perplex und wie verzaubert ab diesem "Wesen". Sie hatte eine hohe, positive Schwingung die sich schnell auf die Patienten legte, und alle waren auf einmal fröhlich. Sie sah nicht speziell schön aus aber diese positiven Wellen die von ihr ausgingen waren schier unglaublich.

Schau dich einfach mal im Internet um, es gibt glaube ich sowas wie Tests für Indigo/Kristall Kinder. Auch haben viele von denen Websites, oder auf Social Media kannst du dich mit denen austauschen. Wünsch dir viel Glück!

einzweivoddi
Fragesteller

Mir wird auch seit frühster Kindheit nachgesagt immer positive Energie mitzubringen sobald ich mich verstanden fühlte. Und dass meine Stimmung sehr stark auf andere abfärbt. Die blauen Augen auch viel ausgeprägter als beim Rest der Familie ( alle anderen blau/grau - grün)

ich schau mich mal weiter im Internet um ! Danke für deine positive Antwort :)

Jaimal  23.04.2020, 20:50
@einzweivoddi

Ist dir bewusst warum du mit den Engel gesprochen hast? Du warst selber einer. Ja, auch Engel warten auf die menschliche Geburt, weil der Mensch eben das Höchste ist, Gott gleich. Ich muss dir gestehen das ich vor etwa 8-9 Jahren diese Kristall/ Indigo Kinder angefangen habe zu erforschen. Ich wollte wissen in welcher Verbindung sie zu Gott stehen oder standen. Dann kamen mir andere Dinge dazwischen und das ganze hatte sich versandet... bis heute, als ich deine Frage las. Ich habe daraufhin noch weitere Fragen hier auf GF über diese besonderen Menschen gelesen. Da schrieb jemand, das diese Indigo/ Kristall Kinder Engel waren. Das deckt sich mit meinem Wissen überein, dann noch dazu was du geschrieben hast und mir viel es wie Schuppen von den Augen.

einzweivoddi
Fragesteller
@Jaimal

Ich selbst kann mich daran nicht erinnern habe das nur von meiner Familie erzählt bekommen. Leider lebt meine Tante nicht mehr sie hätte mir sicher viel dazu zu erzählen gehabt :/

Jaimal  24.04.2020, 19:30

;)

..hier schreiben einige, die n i c h t respektvoll schreiben. die was sie nicht verstehen, was vielleicht von der herkömmlichen wissenschaft noch nicht verstanden wird, abwerten. friede mit ihnen ..PS komme ursprünglich garnicht aus dem esoterikbereich, sondern aus der atheistischen linken szene, war mal sehr antiesoterisch, hab dinge erlebt, die nicht in mein bisheriges weltbild passten, ..leben ist (m.e u.a )lernen, andere sind an den punkten wo sie sind, und nehmen möglicherweise aus ihrem blickwinkel, aus ihren verzerrungen-so wie ich sicher noch meine verzerrungen hab, vielleicht weniger, vielleicht auch nicht-dinge wahr. -Trotzdem fallen mir diese platten Antiesos manchmal ziemlich auf den Wecker, aber das ist meine persönliche Sichtweise, will ja hier nicht ausfallend sein!- Nadia

Bist du "religiös" erzogen worden?

Das Kids imaginäre freunde haben ist nichts weltbewegendes. Das diese unteranderem auch eventuell Engel sind auch nicht.

Was du prüfen musst. Sind die ernsthaften Esotherischen komponenten die sind die interesanten. Die Normalen sachen müssen dich nicht stutzig machen.

Stell dir mal vor ich kenne dich. Nun sage ich es gäbe Blurple Kinder. Die Kinder haben folgende eigenschaften:

Hier liste ich nun etliche eigenschaften auf die auf dich zu treffen.

Ausserdem können diese kids noch Geister heraufbeschwören und haben Telekinetische fähigkeiten.

Nach der beschreibung müsstest du ja sehr sehr stutzig sein weil alle eigenschaften bis vieleicht auf die letzten 2 voll auf dich zutreffen.

Bist du also ein Blurple Kind?

Siehste das Problem an der sache? Genauso verhält es sich auch mit Indigo kindern.

einzweivoddi
Fragesteller

Nein nicht wirklich ich war früher ab und an mal mit meiner Schwester in der Kirche (Evangelisch) aber mehr auch nicht. Eben die Beschreibungen sind sehr dehnbar und auf viele zutreffend. Aber solche Fähigkeiten werden denen ja nun nicht zugeschrieben ;)

Meine Meinung nach sind "Indigo-Kinder", "Kristall-Kinder" und was es sonst noch geben soll, lediglich ein Etikett, dass Betroffene Eltern darüber hinwegtrösten soll, dass ihre Kinder verhaltensauffällig sind, oder unter bestimmten Defiziten leiden.

Nach dem Motto: "Mein Kind ist nicht gestört - es ist zu spirituell für diese Welt!"

Das tröstet einerseits die Eltern - und ist andererseits eine große Geschäftemacherei

Da sollen bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, Meditations-CDs, Malbücher, ätherische Öle oder ähnliches dabei helfen, das Kind angeblich zu unterstützen.

Sei es, dass die Spiritualität gefördert, die Kinder "geerdeter" oder besser lernfähig werden - alles was Gewinn verspricht, wird den Eltern angeboten.

Im Gegenzug werden natürlich Therapiemethoden, die nicht aus der alternativen Pseudomedizin stammen, als Teufelswerk der "Pharma-Lobby" abgestempelt.

"ADS" und "ADHS" werden als Erfindungen dargestellt, mit denen die spirituellen, sozial unangepassten Kinder stigmatisiert werden sollen.

Fazit: Ein Trostmodell für überforderte Eltern, an dem Andere Geld verdienen.

einzweivoddi
Fragesteller

Meine Mutter hat sich davon nicht beeinflussen lassen, hat nicht an sowas geglaubt. War mit mir auch in der Therapie um das „grade zu biegen“ aber ich finde trotzdem einige Dinge an dem Thema recht interessant

Die gibt es nur nach Meinung von einigen Irren aus der Esoterikecke.