Gibt es in Hotels im Ausland, zum Beispiel Kroatien, auch kostenfreies WLAN und kann man das dann auch nutzen, wenn man kein Kroatisch versteht?

4 Antworten

Im EU-Ausland ist ein Teil deiner Freieinheiten nutzbar, d.h. du kannst auch mit deiner heimischen SIM Karte im EU-Ausland surfen.

Wenn das Hotel Wlan zur Verfügung stellt, dann wird die die Zustimmungsseite mit Sicherheit nicht auf kroatisch gestalten sondern auf Englisch und möglicherweise sogar mit einer Sprachauswahl versehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hi,

Ja, natürlich gibt es so etwas.

Du könntest es ja Mal durch Google Übersetzer oder ähnliches laufen lassen, so dass du weißt, was da steht.

Aber Internet gibt es inzwischen eigentlich global.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

hat doch mit der sprache nix zu tun.bin oft in italien,w-lan hat jedes hotel oder campingplatz.ich nutze es wie immer und es funktioniert

Ich hätte bis jetzt in jedem Hotel WLAN. Selbst in Griechenland und der Türkei