Medizin in Kroatien Studieren?

2 Antworten

Also meine schwester geht ab nächstem jahr nach kroatien medizien studieren nicht weil ihre noten für DE nich reichen sondern weil wir dort hinziehen (wir kommen aus kroatien) sie wollte erst in split studieren wo wir wohnen aber das studium ist in amerika zb nicht anerkannt nur die in zagreb soweit ich weiss also kann es sein dass du dort nicht genommen wirst weil die, die die sprache behreschen bevorzugt werden und ich viele kenne die dort hin gehen zum studieren aus ganz kroatien an deiner stelle würde ich dann schon anfangen die sprache zu lernen das du den leute aus anderen ländern bevorzugt wirst wenn du das wirklich machen möchtest Lg vicky

Wenn du es in Zagreb machst wirst du international anerkannt in Split nicht.