Fernseher in Kroatien auf deutsch stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Type vom Fernseher hast, kann ich in die Bedienungsanleitung schauen. Die müsste hinten auf dem Fernseher stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Larayolymp
Fragesteller

Hallo da bin ich wieder! Du kannst mal in meine letzte Frage schauen, da hab ich sie dir hingeschrieben.

Larayolymp
Fragesteller
@Larayolymp

Ah vergiss es, das war die vom reciever. Ich schaue noch mal nach!

Larayolymp
Fragesteller

Die type number war zugebaut, aber hier ist die Modell Nummer: 43PFT4203/12

und die Serien Nummer: FZ2A1947098817

bikerfan73  21.08.2022, 22:17
@Larayolymp

Hier die Bedienungsanleitung. Einstellung der Sprache ist auf Seite 46. Allerdings leider keine bebilderte Darstellung des Menüs vorhanden. Mann müsste jetzt wissen, was die einzelnen Punkte auf kroatisch heißen. Da kann ich leider nicht helfen. Vielleicht mit Google Übersetzer versuchen, die einzelnen Menüpunkte zu übersetzen.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.download.p4c.philips.com/files/5/50pft4203_12/50pft4203_12_dfu_deu.pdf&ved=2ahUKEwj3urXQ39j5AhUTQPEDHRoyBFkQFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw3M-DQDxy6Nic1ekyVbpNny

Larayolymp
Fragesteller
@bikerfan73

Vielen herzlichen dank! Sie haben leben gerettet und mein Urlaub!

Bist Du dir sicher, dasas das von dir betrachtete Programm überhaupt in Deutsch ausgestrahlt wird.

Wenn es das kroatische Fernsehprogramm ist, dann gibt es dazu normalerweise auch nur eine Sprache: kroatisch.

Das kann dann auch der Fernseher nicht übersetzen.

Larayolymp
Fragesteller

Nein es gibt deutsche Programme, der Fernseher an sich funktioniert ja gut daher haben wir auch schon deutsche Sender gefunden.