Herstellernummer Liste für TV Geräte bei EntertainTV?

1 Antwort

Hi Fonsl,

gerne beantworte ich dir deine Frage.

Ab Seite 24 der Bedienungsanleitung vom Media Receiver 400 findest du die Herstellernummern. :-)

Gibt es weitere Fragen zu Entertain, lasse mich diese gerne wissen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Fonsl
Fragesteller

Mein Fernseher ist in dieser Liste leider nicht dabei! Was nun?

Telekomhilft  07.11.2016, 21:15
@Fonsl

Bitte einmal weiterblättern auf Seite 29. ;-) Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie man den TV-Code über eine TV-Datenbank sucht. Dieses Vorgehen nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Aber damit sollte es dann klappen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Telekomhilft  07.11.2016, 21:58
@Fonsl

Ich weiß, dass schreckt erst einmal ab. Aber generell dauert das niemals so lange.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft