AV Kanal finden bei Phillips-Fernseher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hhast du nen neuen flach ´bild tv? dann geh oben auf das "HAUS" zeichen auf der fernbedienung...dann auf player oder eben das gerät anklicken was du angeschlossen hast..ansonsten auf "geräte hinzufügen", dann auswählen..lg

Ja, habe ich. Ich habe das ganze getan also mit der Spielkonsole hinzufügen und wenn ich auf Spielkonsole klicke kommt "Kein Videosignal"

0
@Comitissa

dann wähl aus, welchen anschluss, bzw über welches kabel (zb HDMI) du die konsole angeschlossen hast auswählen...versuchs

0
@newfarmer

ich habe das ausgewählt mit den 3 kabeln. rot,gelb und weiß. die konsole hat die 3 kabel die man am tv anschließen muss.

0
@newfarmer

geh doch mal auf das haus..dann auf das große fragezeichen im menü...dort ist die bedienungsanleitung drin

0
@newfarmer

nee eben net =( ich hab doch das mit den 3 kabeln angeklickt

0

habe das gleiche problem. nur ist mein fernseher von philips - modell 25pt480b/00 - schon uralt. Baujahr 94 glaub ich. Damit ich meine dvb-t box in gang kriege muss ich laut anleitung beim tv-gerät den av-kanal einstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Hab schon von Tastenkomis gehört - Uhrzeittaste und die taste mit den Pfeilen gleichzeitig drücken - ich habe aber keine uhrzeittaste, glaub ich zumindest. 0 hab ich schon probiert, welche fb ich habe weiß ich übrigens nicht, es dürfte aber die originale sein, mit einer klappe am oberen ende. Die source taste ist auch nicht aufzufinden und bei der menütaste kann ich nur bild, ton und noch ein paar andere dinge umstellen den av-kanal konnte ich so nicht finden. Bitte bitte wer etwas weiß, sags mir bitte!!! :)

Die meisten Phillips-Fernseher haben eine Taste die "Source" heisst. Das ist glaub ich das was Du meinst.

Was möchtest Du wissen?