Gibt es Homosexuelle Leute die Heterophob sind?

9 Antworten

Ja klar. Vor allem eben Leute, die gleichzeitig Radikalfeministen sind.

Ich hab von Lesbischen Frauen gehört, die Bisexuelle Frauen nicht daten, weil das "Verräter an die Cis-hetero-Patriarchie" sind.

Von Bisexuellen, die keine Heterobeziehungen wollen, weil "Alle Heteros sind ekelhaft und würden mich nie verstehen".

Aber das ist eine extreme Minderheit...
Häufiger sind Heterophobe Witze. ZB "Wenn dein Mann nett zu dir ist, gut aussieht und gesunde Maskulinität zeigt- das ist kein Mann, das ist eine Lesbe." Aber die Witze gehen nicht tatsächlich gegen Heten.

Ach das kann ich mir kaum vorstellen, wir wachsen mit der Sexualität Hetero auf, haben Freunde die Hetero sind.. nur irgendwann fällt uns auf, das wir halt nicht auf Mädchen sondern auf Jungs stehen, in vielen Augen von Heterosexuellen scheint das, irgendwie alles zu verändern. Der gute Kolleg mit dem man schon seit man 3 ist bekannt ist, wendet sich ab, weil er weiß dass du Jungs küsst? Kann man das eine Phobie nenen, bei einer Schlange weiß man was da vor einen ist und hatt Angst, bei Homophobie, bis es dir niemand sagt und sich der Junge "unauffällig verhält" hat man keine Angst und dann schon... Also ich denke die die Angst haben, sind die die selber schon den Gedanken hatte winen Jungen zu küssen und einfach nicht aus der Gesellschaft zu fallen und desswegen den Schwulen tätig angreifen, um zu zeigen, sehr her ich hasse die und habe nix für die übrig..

dass es das auch bei Homosexuellen gibt, würd ich echt bezweifeln, vielleicht gibt es so eine Sekte, aber wenn das jemand macht, dann hat das seine Gründe, er muss viel Hass entwickelt haben aus bestimmten Gründen.. geschlagen worden, keine gute Erfahrung mit niemand.. Aber ich denke nicht dass es so etwas echt gibt.

es gibt Kinder die Frauen hassen, weil die Mutter sie verlassen hatt, das ist aber auch keine .. femiphobie, sondern eine Sache die das Kind verarbeiten muss um es abzuschließen .. und dann ist es weg

Gibt es bestimmt, aber wahrscheinlich eher selten. Die würden ja schließlich ohne heterosexuelle Menschen nicht existieren.

Lostdeepboy  03.01.2020, 23:15
Die würden ja schließlich ohne heterosexuelle Menschen nicht existieren.

Das ist kein Argument. Manche Menschen können auch ihre Eltern hassen, obwohl diese Menschen ohne ihre Eltern nicht auf der Welt wären.

Hilnna  03.01.2020, 23:20
@Lostdeepboy

Dann so:

Durch die zweigeschlechtliche Vermehrung gab es bessere Gene wodurch fast alle Tierarten entstanden sind. Dadurch sind wir Menschen mit Sexualitäten entstanden, durch die wir uns Vermehren, und das geht heutzutage hauptsächlich durch heterosexuelle Paare.

BeviBaby  04.01.2020, 08:46
@Hilnna

Aber wo ist das der Grund dass ich heterosexuelle nicht mag. Das kann doch komplett anders begründet sein.

Und diese offensichtlichkeit habe ich persönlich auch nicht im Blick. Es gibt doch auch genügend Leute die Verhaltensweisen ablehnen die ganz klar evolutionär vorteilhaft waren

Meines Wissens nicht!

So betrachtet scheinen Schwule und Lesben die tolerantere Spezies Mensch zu sein! Für mich als Hetero also absolut blamabel!

Warum sollte es derlei nicht geben?

Wird aber eher die Ausnahme sein, wie auf der anderen Seite auch.