Bin ich heterophob?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%
Anders 0%

5 Antworten

Nein

Du meidest dann ja generell Menschen aus Angst vor Mobbing. Ich bezweifle dass du jeden Menschen der Hetero ist direkt ablehnst weil sie eventuell so sein könnten wie diejenigen die dich beleidigt haben. Du musst dir einfach klar werden dass die Sexualität der Menschen nichts mit dem Verhalten zu tun hat sondern mit deren Persönlichkeit und Denkweise.

l99586035
Fragesteller

Ja genau , also ich bin eher vorsichtig und halte mich fern

Unbekannt516  16.02.2021, 01:01
@l99586035

Das ist ja auch kein Problem solange du diese Leute nicht aufgrund deren Sexualität beleidigst oder sonstiges. Das ist genauso wie ich Männer meide aufgrund Erfahrungen. Bin aber dennoch keine Männerhasserin :D

Nein

Ich weiß das klingt voll dumm aber bin ich heterophob?

Dann würdest du 94% der Weltbevölkerung hassen.

Ich hab halt so viel Beleidigung, Demütigung , Gewalt und so weiter von heteros erfahren,

Vollidioten gibt es überall. Egal welches Geschlecht, welches Alter, oder welche Sexualität.

Das jetzt alles auf deren Sexualität zu beziehen, sagt schon einiges über dich aus.

Hab einfach Angst.

Wenn du vor 94% der Weltbevölkerung Angst hast, hört sich das eher nach einer Sozialen Phobie an.

Psychologe aufsuchen wäre ratsam.

Ja

Ist das echt so, dass du viel Gewalt und Beleidigungen erfahren hast?

Ich arbeite in einer Firma in einer Großstadt, wo Menschen jeden Alters und Geschlecht und auch viele A.Löcher arbeiten.

Hier haben wir auch zwei schwule Kollegen und die werden eigentlich von uns allen gemocht.

Wer tut dir denn Gewalt an?

l99586035
Fragesteller

Oha das ist voll cool aber irgendwie kann ich das nicht glauben 😂

ja die in meiner Schule und im Internet sehe ich voll oft böse Sachen und werde gemobbt

Nein

Es ist nicht ihre Sexualität die du Abstösst sondern ihr Charakter. Das dieses Charakter den du abstößt nun unbedingt Heteros haben ist.. naja ein doofer Zufall. Aber ich denk du selbst weißt auch das die Gay-Community auch sehr fies und ausgrenzend sein kann, auch zu „Mitgliedern“.
Also mach nicht den gleichen Fehler wie die Homophoben deinen Hass auf die Sexualität zu schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
l99586035
Fragesteller

Ja du hast recht , aber ich kriege diese unterbewusste Abneigung nicht aus mir raus

Ja

Wenn du Leute ausschließt weil sie Hetero sind ja

l99586035
Fragesteller

oke