Flughafen angst?

2 Antworten

Was genau sollst du denn "falsch machen"?

Du gehst hin, checkst ein, gehst durch die Sicherheitskontrolle und steigst zu gegebener Zeit ins Flugzeug.

Ich sehe bei jedem Flug massig unbeholfene Leute die keine Ahnung haben und die schaffen es alle, dann schaffst du es erst recht ;)

Ja 3 Stunden vor Abflug kommen, um sich durchzufragen. Die Leute an den Schaltern wissen schon, wo du hin musst. Ist immer eine rechte Lauferei. Nimm nach Möglichkeit Koffer mit Rollen.