Werde ich mich auskennen am Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie TheMentalist schon sagte, sind Flughäfen immer sehr gut ausgeschildert  und da du ja vor Flügen meistens eh recht früh am Check-In(der ist einfach zu finden: da wo alle stehen und warten um das Gepäch abzugeben ) sein musst, hast du danach noch genug Zeit, um zum richtigen Gate (vorher Zoll etc.) zu finden :)

solltest du dich dennoch verlaufen gibt es jede Menge angestellte, die du fragen kannst und in den Niederlanden können die meisten Menschen auch deutsch ;)

Du könntest aber auch mal im Internet nach einem Übersichtsplan des Flughafens schauen...einige stellen solche Pläne online zur Verfügung. Diesen kannst du dir dann ausdrucken und mitnehmen :)

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub :)

Grüße

Hey, Danke für deine liebe Antwort :), ja dass sie Deutsch können sollen habe ich gehört, habe auch schon viel verstanden in deren Sprache, aber ich hoffe, dass wenn ich unter Stress steht nicht nen Aussetzer habe. Ich habe mein Englisch auch sehr arg verbessert.

Werde ich hoffentlich haben, wenn alles klappt :p

1
@desperateanswer

Sehr gerne ;) aber das klappt bestimmt ;) niederländisch ist auch sehr einfach zu verstehen, weil es ein MischMasch aus Deutsch und Englisch ist ;)

und die werden dir sicher auch verzeihen, wenn du mal ein Wort nicht weißt ;) aber insgesamt ist es sowieso sehr gut wenn man Englisch sprechen kann, von daher kannst du ja alles was man im Ausland braucht, um sich zu verstädigen ;) 

Hände und Füße tun es im Notfall auch  :DD

1

Kann ich nichts dazu sagen. Aber in Flughäfen ist meistens auch alles gut ausgeschildert. Ansonsten kannst du auch nachfragen.

LG ~TheMentalist

schilder sind auch auf ausländischen flughäfen vorhanden.

mein Englisch habe ich sehr verbessert und würde sicherlich durchkommen, nur ob ich wenn ich im Stress bin mich dann auskenne... ist die Frage.

0

Flüge nach Hurghade und zurück. Wie lange ist die Flugdauer und Zeiten bei AirBerlin und AirCairo unterschiedlich?

Hallo ihr Liebe,

wir fliegen bald in den Urlaub nach Äqypten. Hinflug ist mit AirBerlin und Rückflug mit Air Cairo. Wenn man sich auf der Seite vom Flughafen die jeweiligen Flüge auswählt dauert der Hinflug nur 3:20 Stunden und der Rückflug mit AirCairo aber über 5 Stunden? wie kann das denn sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso ist ein ''Hin- und Rückflug'' günstiger als nur der Hinflug?

Hey, ich will nächstes Jahr eine improvisierte Reise nach Mittel- und Südamerika machen. Ich kenne mich da schon sehr gut aus und hab auch viele Freunde da, deswegen wollte ich einfach durch mehrere Länder reisen und versuchen so weit wie möglich zu kommen. Da es sich in diesem Sinne nicht gerade anbietet den Rückflug schon im Vorfeld zu buchen, will ich diesen dann dort vor Ort buchen. Jedoch fällt mir auf bei meiner Flugsuche, dass ein ''Hin- und Rückflug'' teils sehr viel günstiger ist als ein einfacher Hinflug. Woran liegt das? Könnte ich den ''Hin- und Rückflug'' buchen, weil dieser günstiger ist und dann beim Rückflug einfach nicht antreten??

...zur Frage

Was muss man alles auf einem flughafen machen?

Ich bin 13 und flieg in 3 tagen alleine. Ich wollte fragen was muss man alles machen um ins flugzeug zu steigen also wolang muss ich zuerst vofbeo was muss ich abchecken usw.

...zur Frage

Ryanair Rückflug Check-In

Ich habe für den Hinflug eine kostenlose Sitzplatzreservierung bekommen. Der Check-In für den Rückflug konnte aber nicht durchgeführt werden. Das Problem ist, das ich am 20.5 fliege, und genau dann ist der Check-In für den Rückflug.

Kann ich den Check-In kostenlos am Flughafen durchführen und die Boardkarte ausdrucken? Oder ist es kostenpflichtig und ich sollte es lieber im Urlaub tun?

...zur Frage

Kann man mit 15 und 17 Jahren alleine am Check in am Flughafen sein?

Frage steht oben müssen die Eltern am Check in dabei sein oder geht auch dies alleine mit der Genehmigung der Eltern das man fliegen darf ? Danke im voraus

...zur Frage

Darf man mit 12 jahren alleine fliegen?

Hey..also ich werde bald alleine fliegen aber bin 12 jahre alt ich wollte wissen ob das bei dem flughafen zoll ein problem sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?