Gibt es hier 12 bis 16 jährige die sich für Smartphonetechnik interessieren?

2 Antworten

Hallo,

ich bin zwar älter als 16 Jahre alt, möchte aber folgendes dazu sagen.

Wenn man nach "Smartphone" oder Handy-Fans sucht, findet man eben mehr "Knöpfchendrücker" als Leute, die sich mit dem Innenleben beschäftigen.

Da schaue doch einfach mal in deinr Klasse die an, die sich in Physik für Elektrotechnik, Elektronik interessieren. Vielleicht gibt es auch eine Elektronik-AG in der Nähe.

Das sind die Leute, die sich mit der Technik unter dem Gehäuse beschäftgen - wenn auch nicht nur. Hier sind zuerst Grundlagen gefragt - angefangen vom Ohmschen Gesetz und dergleichen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
HuaweiLover
Fragesteller

Wir haben sowas leider nicht alles. Bin halt auf einer guten Schule mit schlechten Menschen

Ja, gibt es, mich z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik