Gibt es heute noch aktive Nutzer hier auf der Plattform?

3 Antworten

Ja, eine Menge …

versteh nicht was du meinst… es gibt aber auch eine Menge von Leuten die nichts beitragen …(eine Frage und dann weg, oder einfach DA… auch ziemlich viele 10fache Accounts von Trollen die gesperrt wurden usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja da gibt es sehr viele. Auch ältere sind noch hier. Ich kenne einen der seit 2006 an noch hier ist. Leider schreibt er nicht mehr so oft Antworten :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓