Kennt ihr die Seite Sonnenstaatland, wo man andere Nutzer von gutefrage regelmäßig vorführt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist mir bekannt und finde ich... 55%
Nein kenne ich nicht und finde ich... 45%

5 Antworten

Nein kenne ich nicht und finde ich...

Das ist mir völlig gleichgültig - vermutlich freut man sich nun dort, dass du durch die Verlinkung etwas mehr Traffic auf die Seite gebracht hast.

Ja ist mir bekannt und finde ich...

Es geht in diesem Forum nicht um andere Meinungen, sondern um Personen, die völligen Unsinn zu bestimmten Fakten absondern, d.h. um sogenannte Reichsbürger oder andere Intelligenzallergiker.

Petejo  25.11.2022, 07:48

Ganz einfach, sie werden zu ‚Reichsbürgern‘ gemacht und damit zu den neuen Parias, denen man insbesondere die Zuverlässigkeit in Waffen-, Jagdschein- und sonstigen Angelegenheiten abspricht, in denen es auf Zuverlässigkeit ankommt.

Man hat keine Scheu, den Ausdruck ‚Reichsbürger‘ zu verwenden, obwohl die Verwendung dieses Ausdrucks ebenfalls als Schmähbegriff von den Alliierten verboten wurde, und zwar im „Law Nr. 1“, Gesetz vom 20. September 1945, erlassen in Berlin (COEL/P(45/40) des CONTROL COUNCIL, REPEALING OF NAZI LAWS).

Unter dieses Dekret fiel auch (I) REICH CITIZENSHIP LAW (Reichsbürgergesetz) of 15 September, 1935, RGBL.1/1146 Article III.

Und dazu das Wichtigste:

„Any person applying or attempting to apply any law repealed by this law will be liable to criminal prosecution.“

Also wird jeder bestraft, der diese Bezeichnung gebraucht.

PatrickLassan  25.11.2022, 11:30
@Petejo

Sie werden nicht 'dazu gemacht', sie machen sich selbst dazu.

Also wird jeder bestraft, der diese Bezeichnung gebraucht.

Falsch. Wie deutlich zu lesen ist, geht es dabei um die Anwendung von Gesetzen.

Petejo  25.11.2022, 12:44
@PatrickLassan

Es hätte genauer heissen müssen: Also ist jeder, der diesen Begriff verwendet, zu bestrafen.

Nein kenne ich nicht und finde ich...

Reden die über mich ich will wirklich nicht in diesem Reichsbürgerforum danach suchen sonst werfe ich meinen Computer aus dem Fenster.

PatrickLassan  16.10.2022, 13:00

Sonnenstaatland ist kein Reichsbürgerforum, sondern ein Forum, dass sich mit Reichsbürgern und ähnlichen Intelligenzallergikern beschäftigt, also ein Anti-Reichsbürgerforum.

Legion73  16.10.2022, 15:42
@PatrickLassan

Ach so ich hab da nicht lange drauf geschaut aber auf den ersten Blick sieht das schon sehr nach Reichsbürgerforum aus. Am erste Eindruck müssen die echt noch arbeiten.

PatrickLassan  16.10.2022, 15:45
@Legion73

Auf den zweiten Blick nicht, oder erwartest du auf Reichbürgerwebsites Kategorien wie 'Sich von der BRD Lossager' oder zu Fitzek Aussagen wie

Der "Imperator Fiduziar" und Souverän des "Königreichs Deutschland" und seine schier unerschöpfliche Erfindungsgabe, wenn es darum geht, die Behörden im Osten Deutschlands an der Nase herumzuführen.
Ja ist mir bekannt und finde ich...

ziemlich amüsant was dort für ein Schwachsinn zu lesen ist.