Gibt es Geisteraccounts hier auf GF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es einige Accounts von Nutzern, die verstorben sind. Soweit ich weiß werden diese vom Community Management deaktiviert, sobald es bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Solche Accounts gibt es (leider) tatsächlich!

Es gibt so einige User hier die schon verstorben sind, ich war selbst mit einigen Usern befreundet. Die Accounts wurden aber noch nicht gelöscht, jedenfalls nicht die ich auf meiner Freundesliste hatte.

Ja gibt es sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus