Gibt es eine Wissenssendung oder Doku Reihe über Weltall, Meere, allgemein solche Themen nur in komplett Zeichentrick?

3 Antworten

Ja, es gab mal eine Serie die hieß Es war einmal… das Leben. Da geht es darum wie der Körper funktioniert. In Zeichentrick.

Davon gibt es auch die Serie Es war einmal… der Weltraum. Aber nur eine Staffel. Auf deutsch nur eine Staffel. jedenfalls auf deutsch.

Aber ist halt aus den 1980ern

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, YouTube, Angst)
Sini13  30.06.2023, 07:39

Das ist mir auch sofort in den Kopf gekommen.

Nicht ganz was du suchst aber sehr gut: Weltraumwagner der Podcast in der ARD Audiothek.

Als Thema die benannte Raumfahrt sehr kurzweilig aufbereitet