Gibt es eine solche Mehrfachsteckdose zu kaufen?

Rirarachengold  20.01.2023, 14:37

Was für einen Sinn sollte das machen?

Amtsschreck
Fragesteller

Um die Steckdose, die man für die Mehrfachdose verwendet, an etwa gleicher Stelle wieder frei zu haben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amtsschreck
Fragesteller

Tatsächlich so in der Art. Das dann vielleicht noch mit Mehrfachdose hinten. Top.

Hi Amtsschreck

sowas ähnliches habe ich vor kurzem bei Norma als Angebot gesehen. Du hast dann aber immer das Problem, dass du rauskriegen musst, ob es bei dir passt.

Wenn du ein bisschen handwerklich geschickt bist, kannst du die entsprechenden Bauteile im Baumarkt holen und genau nach deinem Bedarf zusammenbauen.

norbertk62  20.01.2023, 14:53
@Amtsschreck

Exakt: ein solches Teil meinte ich. Hatte ich im Norma-Angebot gesehen.

Volltreffer

Amtsschreck
Fragesteller
@Wechselfreund

Ich liebe es, wenn Fragen schnell beantwortet werden können. Wäre auch Quatsch, wenn es sowas nicht schon gäbe. ;-) Danke nochmal.

Bertha2701  20.01.2023, 15:22
@Amtsschreck

Na ganz bestimmt. "Made in Germany" was ich noch darunter verstehe, wo gibts das noch? 😉

Amtsschreck
Fragesteller

Danke, hab das Passende inzwischen gefunden. 👍

Habe ich noch nie gesehen.

Amtsschreck
Fragesteller

Ich auch nicht. Früher kannte ich zB den dicken Conrad-Katalog auswendig. Heute bin ich nicht mehr so im Thema.

Bertha2701  20.01.2023, 14:41
@Amtsschreck

Schließ mal hier an, habe ich auch noch nie gesehen. Ich habe an eine Stelle halt zwei ineinander gesteckt, was aber natürlich nicht als Unterputz funktioniert.

Einen länglichen Verteiler und einen Quadratischen in meinem Fall.