Gibt es eine Musik-App, mit der man den Bass von einem Lied bearbeiten/verstärken kann?

3 Antworten

App wofür? Mac, PC, iOS, Android?!?!?!?!

Aber ja gibt es. Nennt sich EQ (Equalizer) und damit kannst du nicht nur den Bass anheben sondern jede andere Frequenz auch. Toll oder?! ^^

1alman1
Fragesteller

Schau mal in die Tags, da beantwortet sich deine Frage schon

Du kannst dir einfach DJ Studio 5 runterladen und im EQ den low wert erhöhen

Mit jeder Bearbeitungssoftware, welche einen Equalizer enthält und das anschließende Abspeichern des Titels erlaubt.

1alman1
Fragesteller

Na dann dag mal ein paar Namen, wenn du dich anscheinend so auskennst