bearbeitungs App zahlen?

2 Antworten

Schwierig ... Wo soll es funktionieren? Android? Apple? Windows? ...?

Naja, wie es bei Apple aussieht, keine Ahnung.

Android und Windows bieten Apps, die sich Touch Retouch nennen. Manchmal auch nur Retouch ... Damit könntest du die 7 entfernen. Die App versucht dann automatisch den richtigen Hintergrund wieder herzustellen.

Mit jeder anderen Bildbearbeitungsapp kannst du dann eine 8 dahin schreiben.

Die Zahl umschreiben geht nicht, da dies feste Pixel sind und die nun mal da sind, wo sie sind. Es ist offiziell kein Text mehr.

Es sollte nicht so schwer sein, eine 7 zu löschen und dafür eine 8 einzusetzen.