Gute Video bearbeitungs App?

6 Antworten

Am PC: Shotcut oder Davinci Resolve

Am Handy: Capcut, YouCut und auf iOS VN Video Editor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwer, was heißt an bestimmeten stellen? Du könntest natürlich CapCut nutzen - ansonsten fängts bei Davinci Resolve an aber das ist eher professionell.

Lucy123570
Fragesteller

Mit bestimmten Stellen meine ich das z.B. exakt bei der sekunde drei es langsamer wird, in Zeitlupe und dann bei Sekunde 5 wieder die Normalgeschwindigkeit hatte.

Auf jeden Fall Clipify, ein sehr einfach zu bedienendes und kostenloses Programm, das alle nötigen Tools bietet.