Kostenlose Bearbeitungs app's?

3 Antworten

Für Bilder nutze ich bei einfachen, schnellen Bearbeitungen den IrfanView Player.

Für aufwendigere Sachen GIMP.

Woher ich das weiß:Hobby

Seit vielen Jahren komme ich mit Windows Movie Maker ganz gut klar. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht mehr unterstützt und aktualisiert wird.

Die angeblich kostenfrei beworbenen Programme sind es nicht wirklich. Entweder laufen sie nur für eine Probezeit, oder es läuft ein unvollständiges Testprogramm.

herja  25.02.2023, 01:00

Naja, dein Problem betrifft aber nur dich, weil du dich wohl nicht richtig informieren kannst.