Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Ja

Klar gibt es die. Diese Klischees das daraus irgendwann liebe wird ist gelogen. Ich habe mehrere männliche Freunde mit denen ich schon seit Jahren befreundet bin. (Bin ein Mädchen) und die haben teilweise auch eine feste Freundin.

Ja

Ja ich bin mit mehreren Frauen einfach so befreundet , ohne dass ich mit ihnen Sex habe oder eine Beziehung hatte. Das ist überhaupt kein Problem. Manchmal wenn man doch mehr möchte muss man ehrlich sein und dass dann besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein

Nein. Gibt es nicht.

Selbst wenn, würde ich das nicht haben.

Nein

Gibt es, ja, aber die is selten echt. Dafür sind Mann/Frau zu verschieden. Einer muss Bi sein damit das _auf dauer_ klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt 😊

bei mir sind sie nur immer schief gegangen weil sich schließlich einer verliebt hat 🥲🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung