Gibt es eigentlich Themen über die man keine Geschichten schreiben darf . oder darf man über alles schreiben . was denkt iht?

Bzw. Veröffentlichen

2 Antworten

Kommt drauf an. Hab hier drei Bücher von Autorinnen die ihre Vergangenheit damit sozusagen aufgearbeitet haben und die sind nicht ohne.

  • Manchmal konnte ich vor Angst nicht atmen
  • Schmerzenskind
  • Nur in meinem Herzen war ich frei
Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
Marwin388
Fragesteller

Wie meinen Sie es ?

Ich meine ob man zum Beispiel über Vergwilatigung ect. Schreiben kann weil es ein sehr vorsichtigea Themab ist

FledermausLiest  28.08.2021, 14:56
@Marwin388

Guck bei Thalia nach den genannten Büchern und les die Probe, noch einfacher geht's wirklich nicht

"All characters are 18 or older, even if specified otherwise."

Schreib einfach sowas ähnliches dazu

Marwin388
Fragesteller

Hat eigentlich nicht immer mit dem Alter zu tun . Meine Frage war ob es Themen gibt die sehr Tabu sind . Und Beispiele habe ich schom auch genannt