Gibt es doch noch Liebe für mich?
Ist ein komische Frage woher soll man das Wissen was die Zukunft bringt und dennoch habe ich mein Zweifel da es noch nie gekommen ist.
Bin schon als Kind so erzogen worden das ich nicht Liebenswert bin, vielleicht haben meine Eltern recht. Die haben mich auf der Welt gebracht und so erzogen.
Bin bald 63 und mein Wunsch ist leider noch immer da, was mich belastet.
1 Antwort
Grüß dich Rolf.
Es ist wirklich traurig, was für ein Gedankenvirus deine Eltern in dein Gehirn reingepflanzt haben, was sich bis heute darin verwurzelt hält.
Vergiss dein Alter, das spielt keine Rolle. Denn dafür, dass Alter überhaupt eine Rolle spielen würde, müsste Zeit real sein, aber ich sage dir: Zeit ist eine Illusion. Und ..
Sorry falls ich direkt auf die spirituelle Schiene komme, aber du bist ein ewiges, unendliches, spirituelles, Wesen voller Liebe. Du BIST Liebe.
Wir alle sind das. Wir haben es nur vergessen.
Das heißt...weißt du, du redest über das Alter, aber in Wahrheit lässt du dich nicht dadurch definieren.
Du - DU, also was du wirklich bist - du bist jenseits von diesem Konzept, denn das ist es was das Alter und die Zeit sind, es sind Konzepte. Aber dein wahres Wesen ist unendlich. Du bist nie geboren und wirst nie sterben, und es gibt nichts zu bedauern oder zu befürchten.
Du bist bereits Liebe und ewig geliebt. Gott...ich benutze manchmal das Wort Gott, aber manchmal auch ein anderes Wort, weil weißt du...Gott, dieses Wort wurde so heftig missbraucht von sogenannten Religionen.
Und Religionen sind ja auch im Endeffekt Konzepte.
Aber der Schöpfer, die wahre, höchste Schöpferkraft ist Liebe. Nichts als Liebe. Sie verurteilt nicht. Sie liebt. Und sie ist mit dir verbunden für immer. Egal was passiert. Okay ?
Ich möchte dass du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist. Jenseits von Konzepten.
Mach dir nicht so einen Kopf. Und wenn Gedanken kommen, dann lass sie einfach da sein aber identifiziere dich nicht mit ihnen, das ist der Verstand, der labert den ganzen Tag, aber du bist jenseits davon.
Jenseits von all diesen Programmierungen und Zweifeln und was der Verstand so zu erzählen hat und Blablabla. Reagiere nicht auf deinen Verstand. Denn du bist größer und mächtiger als das. Für immer.
Du wundervolles, geliebtes - ja GELIEBTES Wesen. Alles Gute weiterhin !!