Gibt es die Note 1+?

4 Antworten

Bei manchen fächern ja und bei manchen fächern nein.

Es ist unterschiedlich je nach Schule oder Fach.

Z.b bei mir in Sport gehen die Noten nur bis 1 aber bei Hauptfächer wie Mathe, geht es bis zu 1+.

Bei meiner Schwester gab es keine 1+🌺

Also es ist immer unterschiedlich 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich hatte in Mathe und Deutsch schon sehr oft 1+, aber mein Englisch Lehrer hat gesagt, das geht nur bei Aufsätzen und mündlicher Arbeit, wo es nicht nur richtig oder falsch gibt...

Das sieht meist jeder Lehrer anders... Für einen Aufsatz, bei dem du bei einem Lehrer eine 1+ bekommen hättest, gibt es nei einem anderen nur eine 1...

Das Leben ist ungerecht🥺

In der Oberstufe schon, dank Punktesystem.

15 Punkte: 1+