Was sind eure Englischnoten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 37%
3 26%
1 16%
5 11%
4 5%
Was anderes nämlich… 5%
6 0%
Anonym23179179  10.03.2024, 14:02

Die Note auf dem Zeugnis oder?

Gurke3489
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Deutschland. Da ich beruflich in den letzten Jahren viel Englisch gesprochen habe, ist es inzwischen allerdings sicher besser als die damalige Abinote.

Ich hab in Englisch eine 1,5 (13 Notenpunkte an der Oberstufe), hab es aber auch als Leistungskurs gewählt.

War meine Note auf dem Halbjahreszeugnis :)

(Deutschland)

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)

Ich hatte in Englisch auf dem Zeugnis alle Noten, die man haben kann, während den ganzen Klassen und Schulen, die ich besuchte, mit Ausnahme von Note 6, weil die gibts bei uns in AT generell nicht. Übrigens ist in AT die schlechteste Note eine 5. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich glaube ich stehe so ca. 11-12 Punkte, also eine gute 2.