Gibt es das Dressing aus diesem Salat auch einzeln zu kaufen?
… ihr checkt alle nicht, ich meine GENAU das dressing nicht „irgendein“ anderes caesar dressing 💀
3 Antworten
die firma, die das dressing macht, stellt das etwa für fünfzig oder sogar mehr unterschiedlche firmen her.
du könntest dich ja einfach mal mit einer netten mail an die firma rewe wenden und nachfragen wegen des dressings. wahrscheinlich ist das viel erfolgreicher, als hier zu fragen.
also meinst du man findet das ohne mail nicht raus? weil die meisten anderen meinten ich soll einfach das normale von rewe/penny/edeka kaufen :/
Der einzelne Beutel ist nicht verkehrsfähig, darf also nicht einzeln verkauft werden. Die Deklaration steht ja auf der Aussenverpackung, auf dem Beutel ein Chargencode und bestenfalls noch das MHD.
Mir fallen als Fachmann ein Dutzend Firmen ein, die das Dressing herstellen könnten. Eventuell wird es sogar über einen Lohndienstleister abgefüllt, der das Dressing auf eigene Rechnung verkauft.
Nur wenn Du über eine Anfrage an das Unternehmen herantrittst, kannst Du erfahren ob genau dieses Dressing mit identischer Rezeptur irgendwo im Handel verkauft wird.
Klar das gibt es praktisch in Hilden Supermarkt oder Discounter zu kaufen. Es steht ja sogar dabei welches Dressing es ist also einfach danach suchen. Ansonsten kannst du es dir auch zu Hause selber machen den Rezepte gibt's massig online
Und genau das kriegst du in jedem Discountern Supermarkt. Da steht doch Caesar Dressing und das gibt es nur einmal. und das eben in jedem Supermarkt zu kaufen.
die haben doch teilweise andere zutaten etc. hab auch schon verschiedene caesar dressings ausprobiert aber das hat mir bisher am besten geschmeckt :) deswegen frage ich
ne ich meinte eigentlich genau das was die da drin benutzen