Gut und Günstig Salat-Dressing von Edeka - Preissteigerung ...?

Rosswurscht  02.06.2022, 20:22

Passen für was?

Regina3
Fragesteller

Ist das angemessen?

Rosswurscht  02.06.2022, 20:24

Hmmm, wenn’s einem das wert ist, und schmeckt, dann passts. Ich mag fertige Dressings generell nicht, mir wären also auch 5 Cent zu viel.

Regina3
Fragesteller

Schmecken ja - aber es gibt Grenzen ...

3 Antworten

Nein. Ich würde das mit Milch oder Wasser verdünnen, um diese unverschämte Preissteigerung auszugleichen.

Oder erst gar nicht kaufen und selbst machen. Das ist billiger.

Regina3
Fragesteller

Wähle Nummer 2 ... siehe nächste Frage ;-)

Bist du Käufer oder Verkäufer?

Falls käufer: ja passt

Falls verkäufer: nein mach nicht teurer

Regina3
Fragesteller

Käufer - ganz grob 1/3 mehr ist für mich leider viel. Und vielen anderen Menschen wird es auch so gehen ... bedeutet eben evtl. auf das Dressing zu verzichten. Oder nach einem günstigeren suchen ...

Keine Sorge, da ist noch Luft nach oben...

Regina3
Fragesteller

Für wen? Für mich kaum noch ...

Ratsucher92  02.06.2022, 20:55
@Regina3

Mir mich auch nicht. Aber das interessiert unsere Regierung nicht und vielen hier auch nicht. Für die ist das alles sogar noch zu günstig...

Regina3
Fragesteller
@Ratsucher92

Spare schon bei vielen Lebensmitteln - Eigenmarken der Supermärkte ... und da ich abnehme, spare ich auch ganz gut ...