Welches Dressing mögt ihr lieber zu Salat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Balsamico Dressing 90%
Caesar Dressing 10%

6 Antworten

Balsamico Dressing

Fuer einen normalen Salat ist Caesar Dressing zu aufwaendig und zu kalorienreich. Caesar Dressing gehoert zu einem extravaganteren Salat. LG gadus

Ich finde das kann man so einfach nicht entscheiden und hängt sehr von der Art des Salates ab. :-)

Leider muss ich sehr vorsichtig sein in Bezug auf Essig und meinem kaputten Magen- dennoch hatte ich von Jemand selbstgemachten Salat unglaublich köstlich gefunden-. ich hätte ihn förmlich einatmen können, so lecker war dieser- mit gutem Essig und einem Käse den ich bisher nie mochte- Ziegenkäse. Meine Güte war der uuur lecker! hihi

Ansosten mag ich auch gerne Sylter Dressing. als sehr mild und auf Joghurtbasis. :-)

Ich bevorzuge Dillkräuter von Knorr bei meinen Salaten und Zitrone, kein Dressing!

Balsamico Dressing

Gutes Olivenöl, Balsamico oder anderen guten Essig, Senf (Dijon!), Zucker, Salz, Pfeffer.

Kommt auf den Salat an ... und meine Dressings mache ich immer selbst! :-)