Gibt es beim Thema Liebe ein richtiges oder falsches Alter?
7 Antworten
Für mich gibt es kein richtiges Alter für die Liebe.
Nur verschiedene Altersstufen, mit verschiedenen Arten von Liebe.
So nehme ich das Verliebt sein meiner Enkelin in den Kindergartenfreund genau so ernst , wie die Liebe meiner Tante zu einer anderen Frau (beide über 80)
Altersunterschiede machen mir nix aus (Papas Frau ist 32 Jahre jünger, mein Freund 8 Jahre jünger).
Solange keine Verführung Schutzbefohlener oder Minderjähriger vorliegt, Ist alles klar!
Nur jede Liebe sollte gesund und nicht pädodophil sein.
Ja und? Willst du etwa sagen mit 50 kann man nicht verführerisch sein?! 😂
Klar:
Lebensphasen einer Frau:
Bodycount und Alter (Also wenn sie ihr erstes mal im entsprechenden Alter hatte, kannst du im durchschnitt mit dem Bodycount rechnen):
Stabilität der Beziehung in Abhängigkeit vom Bodycount:
Also auch wieder wenn die Frau mit 12 ihr erstes mal hatte liegt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Beziehung scheitert bei 64% usw. Die Korrelation zwischen Beziehungsstabilität und Bodycount erhältst du wenn du beide Grafiken übereinander legst.
Tja gehe danach und dann hast du eine gewisse Wahrscheinlichkeit wo du "deine Liebe mit einer Frau" in welchen Zeitraum ausleben kannst.
Liebe und Familie gründen und ein Leben lang zusammen bleiben wird immer seltener im Gynokrat.

Nein, es gibt nur Grundschulbeziehungen und echte Beziehungen. Vom Altersunterschied her: Je älter man wird, desto größer darf er sein.
Jap:
Liebe kennt ein Alter. Und vor allem Altersunterschiede, welche Machtgefälle provozieren und ermöglichen oder sich nicht mit Gesetzen decken, sind zu verurteilen.
LG
Viele hier denken, Liebe wäre an irgendwelche oberflächlichen Kriterien geknüpft.
Nein. Höchstens gibt es altersbedingt dubiose Kombinationen.
süß.
🤨
Der Herr sei mit ihm und mit seinem Geiste! 🤣
Also du würdest es bestreiten ihn "verführt" zu haben? 😉