Gibt es bei Eskimos mehr Vollbartträger?

8 Antworten

bei hinreichenden Minusgraden kondensiert die Atemluft im Bart und gefriert dort. Nach ein paar Stunden kann man sich den Bart abbrechen, wenn man nicht aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Atemluft wohl im Bart kleine Eiskristalle bildet, wird dem Vollbart in diesen Regionen sicher nicht unbedingt gehuldigt......

Ja, die Frauen haben den Vorteil schnell erkannt.

eigentlich nicht, Eskimovorfahren kamen aus Asien und asiatische Männer haben kaum Bart- und Schnurbarthaare, hat mit weniger Testosteron zu tun.

du meinst, deren Genußwurzel ist auch deshalb oftmals recht klein ?