Wie gehen Inuits aufs Klo?

2 Antworten

Hi, Schoggimuul. Die gehen ganz normal aus ihrem Iglu und machen ihr Ding, denn wenn es Europäer 10 min. lang in der Rheumatherapie bei - 100 °C in Bikini bzw. Badehose + Schutzmaske + Handschuhe in der Kältekammer aus halten, können es die bei - 40 °C locker die Minute draußen aus halten, friert nix ab. Aber es sind nur noch wenige Inuit, die traditionell in Iglus leben, denn die Meisten haben inzwischen Häuser mit Klosett, lG.

Öhm, die wohnen heutzutage in modernen Häusern.

Zu Fuß! Das tut aber sogar der Kaiser!

Ansonsten empfehle ich dir den Film Otto - Der Film, da kommt dieses Thema drin vor.

Ach ja - und die Kinder lernen als Erstes: Gelber Schnee ist bah!

Sie gehen zur nächsten Stadt um aufs Klo zu gehen

genau so wie andere auch ? dachtest du bei denen ist das eine zeremonie oder was ? ;)

Nein, aber den Gefriert doch das Geschlechtsteil :-)

0
@Papercut9

ich gebe papercut9 recht außerdem leben die ja nicht mehr in iglus sonern haben häuser... sowas lernt man in erdkunde...

0

Was möchtest Du wissen?