Gibt es auch Frauen die ein nicht vorhandenes Selbstvertrauen bei einem Mann nicht stört.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja gibt es 60%
Nein gibt es nicht 40%

5 Antworten

Ja gibt es

Aber nur wenige.

Prozentual geschätzt? Keine 10%

Wobei niemand Incels will oder mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es

Das sind dann aber diejenigen die selbst kein selbstvertrauen haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

Ja, aber ziemlich wenige. Die meisten mögen Selbstvertrauen.

Würde eher am Selbstvertrauen arbeiten als eine Frau zu suchen die das nicht stört.

Ja gibt es

Aber die willst du nicht. Vielleicht so 2-5% aber die haben dafür ihre eigenen Macken

Es lohnt sich mehr Selbstvertrauen zu entwickeln

Ja gibt es

Es gibt jede Art von Frauen und Männern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung