Gibt die Mode Aufschluss über unsere Gesinnung?

4 Antworten

Nein. Dass Thor Steinar eine bei Rechten beliebte Marke ist, habe ich erst zufällig vor 10 Jahren in der Zeitung gelesen, wer das zumindest damals nicht wusste und so etwas trug, muss nicht zwangsläufig ein Rechter sein.

Also wenn du nur mit Rechts assozierte Marken trägst, musst du dich nicht wundern, wenn du in eine Schublade gesteckt wirst. 🤷

TheAsassin  23.01.2024, 19:06

(wobei das bie vikings merch nicht der fall ist)

Nein, aber ein gewisser Anfangsverdacht bestünde schon!

Nein.

Aber wenn man sich so kleidet wie viele Nazis, muss man damit rechnen, selbst für einen gehalten zu werden.