Sind jetzt alle verrückt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, dass das langsam übertrieben ist, schließlich hat ja auch jeder Amerikaner ne Flagge im Garten, obwohl deren Geschichte mit Sklavenhandel sicherlich auch kein Märchen war. Naja Wir haben halt das Problem, dass wir irgendwie immer die Opfer sind, sobald man mal was mit Flagge trägt oder Deutschland verteidigt. Ist halt so, da kannst du nichts machen, außer das Shirt mit Stolz weiterhin tragen, schließlich sind wir eines der stärksten Länder der Welt (trotz unserer vergleichsweisen kleinen Größe) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
John2006
Fragesteller

Genau!

Daran sieht man halt wie hysterisch die Jugend inzwischen mit diesem Thema umgeht. In den 1970er Jahren wurden die Bundeswehrparka von jedem 2 Schüler getragen. alle verrückt

Sieht für sie vielleicht einfach danach aus, kümmer dich doch nicht um solche völlig unwichtigen Dinge!

Tja, wir leben in einer seltsamen Welt. Deutschland Flaggen, egal in welcher Form, werden schnell mit unserer dunklen Geschichte in Verbindung gebracht.

Außer zu WM/EM da schmücken wir nicht nur uns sondern auch unsere Auto‘s mit Deutschlandflaggen und jubeln uns dabei noch gegenseitig zu.

🤷🏻‍♀️

Mich störrt es nicht. In den USA und den UK ist es ganz normal die Fahne auch an der Kleidung zu tragen.