Warum tragen gerade alle ein weißes T-Shirt unter ihrem Pullover , was unten rausschaut?

7 Antworten

Hallo :)

Das sind nicht unbedingt immer weiße Shirts, sondern es gibt auch solche "Taillenwärmer" aus festerem Jersey (T-Shirtstoff), die man quasi über die Jeans und unter den Pulli zieht, um die Taille zu wärmen.. trägt meine Tante auch immer wieder, allerdings schon seit einigen JAhren!

Das wurde schon vor Jahrzehnten so getragen, ist quasi ein Ausdruck dafür, dass man sonst nicht weiß, was man anziehen soll. Mit Mode hat das nichts zu tun.

SgtBaracus  10.10.2016, 17:37

Bzw. wie man sich anziehen soll oder überhaupt wie man einen Pullover anzieht.

Ist zwar grade besonders im Trend, hat man aber auch schon vor 20 Jahren so getragen.

Ein Trend von dem man sich auch distanzieren kann :D

Feuerherz2007  10.10.2016, 17:55

Nicht wenn man die Figur dazu hat.