Warum tragen gerade alle ein weißes T-Shirt unter ihrem Pullover , was unten rausschaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Das sind nicht unbedingt immer weiße Shirts, sondern es gibt auch solche "Taillenwärmer" aus festerem Jersey (T-Shirtstoff), die man quasi über die Jeans und unter den Pulli zieht, um die Taille zu wärmen.. trägt meine Tante auch immer wieder, allerdings schon seit einigen JAhren!

Ist zwar grade besonders im Trend, hat man aber auch schon vor 20 Jahren so getragen.

Das wurde schon vor Jahrzehnten so getragen, ist quasi ein Ausdruck dafür, dass man sonst nicht weiß, was man anziehen soll. Mit Mode hat das nichts zu tun.

SgtBaracus 10.10.2016, 17:37

Bzw. wie man sich anziehen soll oder überhaupt wie man einen Pullover anzieht.

0

Ja genau dieser komische Style ist momentan in Mode

tommy4666 10.10.2016, 17:35

ne ist wirklich so

0

Was möchtest Du wissen?