Gibt die Gesellschaft attraktiven Frauen mehr Wert 🌐?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 📈 85%
Nein 📉 15%

6 Antworten

ja weil die Gesellschaft oberflÀchlich ist

und jeder jeden auf das Aussehen reduziert

und niemand auf den Charakter und die FĂ€higkeiten usw schaut

Ja 📈

Wobei AttraktivitĂ€t nicht nur von Äußerlichkeiten abhĂ€ngt, sondern auch sehr stark vom Charakter.

gretaerdbeere81
Fragesteller

Es ist in der Frage deutlich geschrieben, dass es gerade nur um die außerliche Schönheit geht...

Bitte besser lesen.

MrMiles  19.05.2023, 16:16
@gretaerdbeere81

Warum triggert dich meine Antwort so das du gleich deine CharakterschwÀche offenbaren musst?

gretaerdbeere81
Fragesteller
@MrMiles

Warum triggert dich mein Kommentar so, wenn ich dich auf die Fragestellung aufmerksam mache?

MrMiles  19.05.2023, 17:13
@gretaerdbeere81

Ich find meine Antwort gut - sie deckt durch die Auswahl deine Frage ab und bietet darĂŒber hinaus eine erweitere konstruktive Aussage zum Thema.

Kann man tendenziell so sagen, ja.

Das erste was man eben zu sehen bekommt ist die HĂŒlle (und da selektiert man eben leider schon) bevor man die HĂŒlle entfernt und schaut was sich im Inneren befindet. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Schade - ist aber leider so. â˜č

Ja 📈

Auf den ersten Blick ja.

Aber manche schauen genauer hin , was hinter dem Äußeren steckt.

Ja 📈

Ist halt alles eine Geschmacksfrage!