Gib Gründe um für Die Linke nicht zu stimmen?

3 Antworten

Weil die Linke kein nachhaltiges Konzept hat ihre immer höheren Sozialausgaben zu decken.

Der einzige Plan den sie haben ist Umverteilung von oben nach unten ohne Selektion, so dass die Abwanderung von Fachkräften noch mehr zunimmt, man noch weniger attraktiv für neue Fachkräfte wird und jeder der es sich leisten kann, jedweden Steuertrick anwedet den es gibt.

guenterhalt  14.03.2024, 10:10

mit andern Worten, es ist gerecht, dass sich wenige die Arbeit vieler aneignen.
Es muss als Herren und Sklaven geben, damit das System, in dem wir leben, funktioniert.

Du hast das richtig erkannt. Oft, zu oft, erkennen das Sklaven aber nicht.

cminor7  14.03.2024, 11:55
@guenterhalt

Du hast leider deinen Kommetar unter der falschen Antwort verfasst. Hatte mit dieser leider genau gar nichts zu tun.

Ich wurde sowas nie wählen ich glaube der Grund Gedanke wird so nicht funktionieren. Weil es müssen sich erst mal alle dran halten und das wird nicht funktionieren.

Wie immer:: ein Grund, eine bestimmte Partei nicht zu wählen, ist, dass man deren Standpunkte nicht teilt und mit dem Wahlprogramm ebenfalls nicht übereinstimmt