Gewicht?
Meine Freundin 13 und wiegt 49 Kilo sie sagt, sie wiegt zu viel .Ist es zu viel mit 13 Jahren 49 Kilo zu wiegen? Sie ist 1.60 m groß
Hast du dich verschrieben 49 kg zuviel bei der Größe?
Ne wrm
7 Antworten
Das ist viel viel zu wenig. Sie muss unbedingt zunehmen und evtl. aus ihrer Essstörung/Magersucht herauskommen.
Wenn du auch ihre Körpergröße kennst, kannst du hier ihren BMI ausrechnen, der dir weitere Infos über den Gesundheitszustand und erforderliche Maßnahmen gibt.
Ja ist superdünn. Klingt nicht gesund. Allerdings weiß ich nicht, wie das im Wachstum so ist, da darf man zwischendurch dünner sein als als Erwachsene. Zu viel wiegt sie auf keinen Fall, und wenn sie das denkt, könnte das auf eine Essstörung hinweisen.
Ist es zu viel mit 13 Jahren 49 Kilo zu wiegen? Sie ist 1.60 m groß
Wenn Du wissen willst, ob sie dick oder dünn ist, misst Du den Umfang ihrer Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).
Gib hier mal ihr Alter, ihre Größe, ihr Geschlecht und ihren Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob sie zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös ist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/
Was kommt raus?
Alex
Hey Linchen! Deine Freundin wiegt sicher nicht zuviel😇 Wenn sie schon vollständig körperlich entwickelt wäre, wären es eher ein paar kg zu wenig. Mit 13 ist das Gewicht aber sicher okay, wobei Zunehmen natürlich nicht schadet.
Alles Gute!
Kommt ja wohl sehr auf die Körpergröße an.
Ich finde mit 13 sollte man noch gar nicht über sein Körpergewicht nachdenken.
Am Besten auch als Erwachsene nicht...
Das ist viel zu wenig für deine Freundin. Sie sollte bei ihrer Größe um die 55 kg wiegen.
und?