UPS falsches Gewicht?

1 Antwort

...das mein Paket nur 1 Kilo wiegt es soll aber mindestens 6 kilo wiegen kann es sein das die es falsch gewogen haben ?

Nicht unbedingt.
Der Absender hat höchstwahrscheinlich einen entsprechenden Vertrag mit UPS, indem die Pakete nach Stückzahl bezahlt werden und nicht nach Gewicht.

Dann trägt jedes Paket als Gewichtsangabe 1 Kg.

Jonah0412
Fragesteller

Dankeschön habe mir nämlich ne ps5 gekauft und wo ich das Gewicht gesehen habe Dachte ich mit mir nur so scheiße da kommt Safe nur der Karton an 😂