Dicker aussehen obwohl weniger Gewicht ?

Freund - (Gewicht, Aussehen, Selbstbewusstsein) Ich Vorne  - (Gewicht, Aussehen, Selbstbewusstsein) Ich Seite  - (Gewicht, Aussehen, Selbstbewusstsein)

6 Antworten

Die Gewichtsverteilung ist einfach eine andere und das macht sich optisch bemerkbar. 

Stelle 10 Personen mit dem gleichen Gewicht und der gleichen Körpergröße nebeneinander - Du würdest sehen, dass jeder unterschiedlich "schlank" oder "dick" aussieht. Der eine hat das so gut verteilt, dass er gertenschlank ausschaut und ein anderer hat alles am Bauch oder sonstwo. Natürlich spielen Muskelmasse, Knochenbau und Konstitutionsstyp eine Rolle. Deshalb ist meines Erachtens der BMI auch nicht so aussagekräftig. 

Du wirst staunen, wo sich überall Fettpölsterchen bilden, wenn Du älter wirst! :-) Ich bin im Indexmässigem Idealgewicht. Trotzdem habe ich nen "Schwimmreifen" um den Bauch und ne Wampe :-)

Das Gewicht verteilt sich dann anders...

Das Fett/Gewicht verteilt sich bei jedem anders, auch der Muskelaufbau kann unterschiedlich sein.

Gutes Gewicht bei 176 cm Körpergröße? (16 Jahre alt)

Hey,

ich bin 16 Jahre alt, weiblich und 176 cm groß. Mich würde interessieren, was eurer Meinung nach ein gutes Gewicht mit dem Alter und der Größe ist? Ich wiege momentan so 63-65 Kilo, ist das okay? Ich trage Kleidergröße S / M. In letzter Zeit eher M als S.

Wenn ihr vergleichbar groß seid, wie viel wiegt ihr?

...zur Frage

Welches Gewicht findet ihr für 153cm schön?

Wieviele kg würden euch gefallen? und wieviel wiegt ihr und wie groß seid ihr?

...zur Frage

Auf den Schoß des Freundes sitzen? Problem?

Hi.

Bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und manchmal möchte er auch das ich mich auf sein Schoß setzte. Ich sage immer weil ich mich zu schwer fühle. Bin 1.75 groß und wiege knapp 75kg. Ich WEIß Das, dass am Übergewicht grenzt. Nun wollte ich fragen ob ich es doch machen sollte?! er drängelt zwar nicht danach, würde es sich aber gern wünschen. Er selbst ist 1.73m groß und wiegt 60kg.

...zur Frage

Niedriges Gewicht & trotzdem skinny fat - was soll ich tun?

Hallo leute,

ich wiege 73KG und bin 1.90 groß

trotz niedrigem gewicht habe ich einen hohen körperfettanteil

was soll ich tun, ist mein gewicht sehr niedrig??

Danke

...zur Frage

Verwirrt//Waage//Gewicht

Hallo, Ich (weiblich)wiege mich morgens immer als ich mich heute morgen gewogen habe ( auf der einen wir haben zwei) da stand 75kg als ich mich dann auf der anderen gewogen habe stand da zuerst 74kg ,dann 73 kg dann hab ich mich noch mal gewogen und da stand dann wieder 73kg , und ich habe jetzt keine Ahnung wie viel ich wiege. Wisst ihr vielleicht warum ich drei mal ein anderes gewicht gezeigt bekommen habe?

...zur Frage

Schreibt man Dir / Dich groß?

Also, ich habe die Frage ob man dich / dir groß schreibt. Weil eig. ist das doch ein Artikel oder habe ich da was falsch verstanden. Oder schreibt man das wegen der Anständigkeit groß so wie Sie? Ich sehe das überall anders manchmal klein manchmal groß. Bin sehr verwirrt, bin aber davon überzeugt das ihr mir helfen könnt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?