Dicker aussehen obwohl weniger Gewicht ?

Freund - (Gewicht, Aussehen, Selbstbewusstsein) Ich Vorne  - (Gewicht, Aussehen, Selbstbewusstsein) Ich Seite  - (Gewicht, Aussehen, Selbstbewusstsein)

6 Antworten

Die Gewichtsverteilung ist einfach eine andere und das macht sich optisch bemerkbar. 

Stelle 10 Personen mit dem gleichen Gewicht und der gleichen Körpergröße nebeneinander - Du würdest sehen, dass jeder unterschiedlich "schlank" oder "dick" aussieht. Der eine hat das so gut verteilt, dass er gertenschlank ausschaut und ein anderer hat alles am Bauch oder sonstwo. Natürlich spielen Muskelmasse, Knochenbau und Konstitutionsstyp eine Rolle. Deshalb ist meines Erachtens der BMI auch nicht so aussagekräftig. 

Du wirst staunen, wo sich überall Fettpölsterchen bilden, wenn Du älter wirst! :-) Ich bin im Indexmässigem Idealgewicht. Trotzdem habe ich nen "Schwimmreifen" um den Bauch und ne Wampe :-)


Das Gewicht verteilt sich dann anders...

Das Fett/Gewicht verteilt sich bei jedem anders, auch der Muskelaufbau kann unterschiedlich sein.

Wie groß werde ich (1,84 jetzt)?

Hallo mich würde interessieren, wie groß ich mal werde, da ich sehr gerne dunken wollen würde, aber da noch ein paar cm fehlen !

Mein Vater 1,85

meine Mutter 1,67

Ich (m16,4 Jahre alt) 1,84

wie groß werde ich ungefähr...

1,88 ist meine Traumgröße...

Vielen Dank im Vorraus !!

LG Joko

...zur Frage

Auf den Schoß des Freundes sitzen? Problem?

Hi.

Bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und manchmal möchte er auch das ich mich auf sein Schoß setzte. Ich sage immer weil ich mich zu schwer fühle. Bin 1.75 groß und wiege knapp 75kg. Ich WEIß Das, dass am Übergewicht grenzt. Nun wollte ich fragen ob ich es doch machen sollte?! er drängelt zwar nicht danach, würde es sich aber gern wünschen. Er selbst ist 1.73m groß und wiegt 60kg.

...zur Frage

Niedriges Gewicht & trotzdem skinny fat - was soll ich tun?

Hallo leute,

ich wiege 73KG und bin 1.90 groß

trotz niedrigem gewicht habe ich einen hohen körperfettanteil

was soll ich tun, ist mein gewicht sehr niedrig??

Danke

...zur Frage

Verwirrt//Waage//Gewicht

Hallo, Ich (weiblich)wiege mich morgens immer als ich mich heute morgen gewogen habe ( auf der einen wir haben zwei) da stand 75kg als ich mich dann auf der anderen gewogen habe stand da zuerst 74kg ,dann 73 kg dann hab ich mich noch mal gewogen und da stand dann wieder 73kg , und ich habe jetzt keine Ahnung wie viel ich wiege. Wisst ihr vielleicht warum ich drei mal ein anderes gewicht gezeigt bekommen habe?

...zur Frage

Zu dicker bauch,was denkt ihr?

findet ihr,dass ich zu dick bin? Ich finde schon unten habe ich euch ein Bild von meinem bauch angehangen.Ich bin 18 Jahre alt und 185 cm groß und wiege 83,5KG

...zur Frage

Würdet ihr mit wem zusammen kommen der ein wenig dicker ist?

Wenn der Charakter gut ist?

Zum Beispiel 78 kilo und 1,66 groß?

Liebe Grüße und bitte EHRLICH SEIN :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?