Gestern nacht Augen nicht fokussieren können und heute morgen schwach fühlen?

3 Antworten

seit Wochen stellst du hier ähnliche Fragen...

du gehörst entweder zum Arzt oder in eine psychosomatische Klinik...

HIER KANN DIR JEDENFALLS NIEMAND HELFEN!

MMRIE
Fragesteller

Also ich glaube nicht, dass die Fragen immer ähnlich sind..

Schrrrumpfer  14.09.2019, 11:53
@MMRIE

doch

es geht immer darum, dass du denkst, dass mit dir was nicht stimmt

es geht häufig um irrationale Ängste in Bezug auf deinen Körper und um Derealisation oder Wahrnehmungsstörungen

du gehörst dringend in therapeutische Behandlung!

Ich hab mir mal mies den Magen verdorben und mir gings dann genau wie dir auch mit der Unschärfe. Ich würde mich einfach hinlegen und am besten versuchen zu schlafen. Wenns jedoch schlimmer wird ist das ein Zeichen evtl den Arzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung