Schlafrhythmus komplett verdreht?

3 Antworten

Mir geht es gerade genauso. An deiner Stelle würde ich aber lieber wenig schlafen, als gar nicht. Mach morgen nach der Schule nen Mittagsschlaf und geh abends früh ins Bett, dann wird das schon. Morgen wird echt kein angenehmer Tag, aber wir werdens schon schaffen xD

Also ich habe vor dem Abitur dann immer einen Tag durchgemacht. Somit konnte ich um 21 Uhr bestens einschlafen und war Morgens dann auch noch top fit :)

Du musst dich bloß zwingen in der Nacht einzuschlafen. Geh es langsam an.. versuch immer ne Stunde früher schlafen zu gehen.. Es hilft auch wenn du bloß das Licht ausschaltest und die Augen schließt (wenn du nicht schlafen kannst) . Deine Augen brauchen Pause xD

flopsi556
Fragesteller

naja für meine verhältnisse haben meine augen pause wenn dad handy display dunkel ist xD