Nacht durchmachen trotz schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hab mal mit nem kollgene die ganze nacht fifa gezockt trotz schule am nächsten tag war schon ganz lustig hat sich angefüllt als weren wir beide drauf und jeder lehrer hat uns angesprochen das wir schlimm aussehen einma ist keinmal aber Dauerzustand sollte es nicht sein ich und mein kollge haben an dem tag nicht einmal aufgezeigt

Mache das oft so wenn ich nd schlafen kann

Gesundheitlich geht das ganz gut, schulisch halt eher nicht

naja, schlecht ist es jetzt nicht. in der praxis aber schon. früher oder später wirst du halt merken das du zu wenig schlaf hast, vielleicht nickst du sogar ein.

Ja wird sich negativ auf deine schulischen Leistungen auswirken

Rainbowcool
Fragesteller

Ich habe morgen noch eine prüfung kann ich mich dan noch auf diese konzentrieren

Mal zu wenig Schlaf ist nicht schlimm. Sollte aber kein Dauerzustand werden.